Transformationsmassagen nach Sandra Merkle

Herz - Entspannung - Transformation - Lösung

Erleben Sie Transformations-Massage auf unterschiedliche Weise

 

Eine neue Massageform die die Elemente von tiefer Entspannung, körperlicher Wirkung durch Massageimpulse, Intention der Veränderung und die Kraft unserer Herzenenergie verbindet.

Der ursprüngliche  Zustand unseres Körpers und unserem ganzen Sein, ist es in der "eigenen Ordnung" zu sein. Das bedeutet von Gesundheit, Wohlbefinden und Glück erfüllt zu sein. Fallen wir durch Lebensumstände, Stress oder Anspannung aus dieser Ordnung, zeigt uns dies unser Körper durch verschiedene Symptome. Ohne in die Diagnose zu gehen, setzt hier die Transformations-Massage an. Durch eine Verbindung über die Herzenergie, Massageimpulsen und die damit verbundenen Intentionen werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu angeregen, in die "eigene Ordnung" zurückzufinden.

Die tiefe Entspannung lässt Sie in einen Zustand der Regeneration sinken. Zellinformationen die auf dem Lebensweg nicht mehr unterstützen, werden gelöst.

Die Entspannende

Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt.

5-Elemente-Massage

Bei dieser Massage geht es vor allem um die Herzöffnung und den Weg in die eigene Größe und das eigene Licht. Sich selbst wieder zu spüren und wahrzunehmen und den eigenen Weg zu erkennen ist Ziel dieser wunderbaren Anwendung. Hier werden die 5 Elemente mit einbezogen.

Die Gesichtsmassage

Unser Gesicht verrät viel über unser wahres "SEIN". Ein untrügliches Zeichen unserer seelischen Befindlichkeiten ist unser Gescihtsausdruck.

Das Gesicht ist eine Reflexzone des Körpers, in dem er sich als Ganzheit wiederspiegelt. Wird das Gesicht massiert, wirkt dies auch auf Organe und Emotionen ein. Die Gesichtsmassage lässt sich wunderbar mit einer Arm-, und/oder Fußmassage kombinieren.

Die Mondin-Massage

Eine Kombination aus Gesichts-, Brust- und Bauchmassage. Von der Pubertät bis ins hohe Alter hilft sie das Körpergefühl zu stärken. Es ist eine gute Unterstützung bei PMS, Regelschmerzen, hormonellen Problemen, Wechselzeit und allen Themen rund ums "FRAU SEIN".

Die Transformierende

Diese Massage eignet sich hervorragend um physische wie psychische Themen in der Veränderung zu unterstützen. Diese Massagen können individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden und als Ganzkörper-, Rücken, Fuß-, Bauch- und Gesichtsmassage (je Massagedauer) zusammengestellt werden.

Alle Massagen werden mit warmen, entspannenden Ölen unterstützt und können ganz individuell auf Sie abgestimmt werden.

Sie sind zu jedem Lebensthema herzlich willkommen, egal ob körperlich, physisch oder emotional.

Dauer von 30 bis zu 90 Minuten.

            

Bei einer Absage des Termins im Zeitraum von 24 Stunden vor dem Termin, bitte ich um Verständnis daß ich den Massagepreis  in Rechnung stelle. Herzlichen Dank !                                                                                                                                                                             

 

 

 

DURCH SANFTE

BERÜHRUNG

DIE SEELE ERREICHEN